Kredit

Zu zahlender Gesamtbetrag
Zahlbar am 01-01-0000 Sollzins 15%
2-Raten Option

Angaben gemäß §16 PAngV: Dieses Angebot basiert auf dem Minikredit. Fester Sollzinssatz 13,5%, effektiver Jahreszins 13,5%, Nettodarlehensbetrag von 100,00€ bis 3.000,00€, Gesamtbetrag von 101.57€ bis 3.047,16€, monatl. Raten von 50,79€ bis 1.523,58€, 1 bis 2 Raten, Laufzeit von 2 bis 2 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Novum Bank Limited,The Emporium, C De Brocktorff Street, Msida, MSD 1421, Malta. 2/3 Beispiel: Nettodarlehensbetrag von 400,00€, Gesamtbetrag 404,18€, monatl. Raten 404,18€, 1 Rate, Laufzeit 1 Monat, fester Sollzinssatz 13,5%, effektiver Jahreszins 13,5%.

(Berlin, 5.7.2017) Im Juli haben wir unsere Angebote für Minikredite und Kurzzeitkredite erweitert. Die maximale Kreditsumme von 600 Euro ist nur für unsere Bestandskunden erhöht auf 1500 Euro. Auch sind unsere Serviceleistungen dieser Erhöhung unterzogen. Mit dieser Erhöhung unseres Minikredit-Angebots reagieren wir auf die wachsenden Anforderungen unserer Kunden.

1500 Euro Minikredit für Bestandskunden

Exklusiv für unsere Bestandskunden haben wir diese Erweiterung von unserem Minikredit Angebot von 600 Euro auf 1500 Euro. So können Sie auch für höhere Darlehensbeträge bei Cashper einen Kredit anfragen. In Zusammenhang mit dem derzeit gültigen Zinssatz von lediglich 7,95 % und der maximalen Laufzeit von 60 Tagen, gewinnt unser Minikredit-Angebot nun abermals deutlich an Attraktivität. Wenn Sie unseren Super-Deal wählen, erhalten Sie das Geld am nächsten Tag auf Ihr Konto.

Änderung Kosten für unsere Express-Überweisung

Mit der Erhöhung von unserer Kreditsumme wird auch eine Änderung für unsere Express-Überweisung eingeführt. Unsere Express-Überweisung bleibt gekoppelt an die Höhe der Kreditsummen, aber unsere Service-Optionen nutzen bleibt freiwillig. Sie können selbst entscheiden, ob Sie unsere Service-Optionen benutzen möchten. Falls Sie keine Service-Option anwenden möchten, erhalten Sie Ihren Wunschbetrag innerhalb von maximal 4-7 Werktagen auf Ihr Konto. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen oder sehen Sie unsere Kostenübersicht.

Wie funktioniert es?

Möchten Sie wissen, ob Sie sich einen höheren Minikredit bis zu 1500 Euro leihen können? Melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto und machen Sie einfach eine Anfrage. Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sie müssen nur den Betrag und die Dauer anzeigen. Sie können auch angeben, wie schnell Sie das Geld auf Ihr Konto erhalten möchten. Ergänzung der Daten ist nicht mehr erforderlich. Sobald Sie das Obige abgeschlossen haben, können Sie online Ihren Antrag versenden.

Cashper, der freundliche Finanzierer

Bei Cashper finden Sie Deutschlands günstigste Minikredite und Kleinkredite. Damit helfen wir Ihnen, kurzfristig finanzielle Engpässe zu überbrücken. Unsere Aufgabe besteht darin, Ihnen unseren Service zu Ihrer größten Zufriedenheit anzubieten. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite. Haben Sie Fragen, dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihr Kundenservice-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind von Montag bis Freitag: 09.00 – 17.30 Uhr erreichbar auf 069- 1200 666 50 oder info@cashper.de.

Die Vorteile von Minikredit

• Jetzt auch bis 1500 Euro leihen