Minikredit

Kundenbewertungen und
Erfahrungsberichte

Betrag
  100
€ 100
€ 1500
Laufzeit
Kredit 100 Zinsen 0,58
Sie zahlen zurück
Zahlbar am 01-01-0000 Sollzins 15%
Beispiel
2-Raten Option

Sie tragen sich mit den Gedanken, bei Cashper einen Minikredit zu leihen und möchten vor der Antragstellung gern wissen, wie andere Kunden den Service und das Produkt (Minikredit bzw Kurzzeitkredit) von Cashper erfahren haben?

Das Serviceteam von Cashper begrüßt diese Entscheidung! Klicken Sie einfach auf diese Links BankingCheck.de, Ekomi oder Erfahrungen.com und machen sich ein eigenes Bild aufgrund der Erfahrungsberichte bzw. Kundenbewertungen.

Die nachfolgenden Kundenbewertungen für Cashper Deutschland wurden nicht beschönigt, auch nicht bezüglich eventueller Rechtschreibfehler. Allerdings haben wir gegebenenfalls die Kreditbeträge unkenntlich gemacht.

BankingCheck.de - Kundenbewertungen

Pro Cashper: 18.03.2019 | 18:59 Uhr

"Seriöse Anbieter für Minikredite Mehrfach in Anspruch genommen, hat immer super geklappt, man wird per SMS informiert und hat auf Wunsch das Geld am selben Tag auf dem Konto wenn man es möchte. Kann ich weiterempfehlen."

Pro Cashper: 15.03.2019 | 15:20 Uhr

"13 Angefragt... 16 Uhr war es drauf ... Danke!"

Contra Cashper: 07.03.2019 | 21:58 Uhr

"Ich hatte einen einfachen Kredit online angefragt, bekam eine SMS zur Bestätigung - nur war dass dann ein teurer Sofort Kredit mit 100 € Extra Gebühren! Es könnte dann vom sofort eingeschaltem Support angeblich nicht Rückgängig gemacht werden! Das nenne ich herein gelegt!"

Erläuterung: Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie möglichst schnell Ihr Geld erhalten, dann wählen Sie den SUPER-Deal, dann wird Ihr Wunschbetrag innerhalb 24 Stunden überwiesen. Basiskredite werden Standard innerhalb 7 Werktage auf Ihr Konto überwiesen. Sobald Ihr Antrag bewilligt ist, werden wir Sie per SMS darüber in Kenntnis setzen. Die genaue Bearbeitungszeit ist abhängig von der von Ihnen gewählten Service-Option und der Bearbeitungszeit Ihrer Bank.

Contra Cashper: 11.03.2019 | 11:47 Uhr

"E-Mails werden nicht beantwortet, Kundenanliegen ignoriert!"

Erläuterung: Die Kundenbewertungen sind anonym und daher können wir nur nicht wissen, warum diese Kunde nicht hat geholfen war.

Es überwiegen die positiven Reaktionen, die uns 4,7 Punkte von möglichen 5 Punkten anrechnen und 98% würden uns weiterempfehlen.

Jetzt Deutschlands günstigsten Minikredit anfordern

eKomi - Kundenbewertungen

Pro Cashper: 19.03.2019 | 07:21 Uhr

"Super"

Pro Cashper: 18.03.2019 | 16:41 Uhr

Einfach super, weil es ist sehr unkompliziert und man hat in Gegensatz zu anderen Anbietern eine Chance. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen"

Contra Cashper: 09.03.2018 | 20:58 Uhr

"Soweit sehr zufrieden. Aber wenn man seine Daten abgegeben hat kamen zahlreiche E Mail s das es angeblich nicht geklappt hat"

Erläuterung: Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Sie können sich immer abmelden. Am Ende eines jeden Newsletter, finden Sie einen Link um sich problemlos abzumelden.

Contra Cashper: 07.03.2018 | 13:45 Uhr

"IST kompliziert...oft vom Handlungsablauf her gesehen..wiedersprüchlich. Man darf nicht jede Aussage für bare Münze nehmen."

Erläuterung: Wir bedauern, dass Sie unser Service als kompliziert erfahren.Wir streben danach, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Haben Sie Fragen, dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Ihr Kundenservice-Team. Wir helfen Ihnen gern weiter."

Hier überwiegen die positiven Reaktionen (95,33%), die uns 4,7 Punkte von möglichen 5 Punkten anrechnen.

Erfahrungen.com- Kundenbewertungen

Pro Cashper: 15.12.2018

"Ich hab vor kurzen ein Minikredit beantragt und muss sagen, es lief alles sehr schnell bzw unkompliziert. Wenn man die Raten pünktlich bezahlt, bekommt man immer wieder ein Minikredit. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Ich werde den Service immer wieder nutzen, weil Cashper als einziger geholfen hat. Weiter so Cashper! Fünf Sterne!"

Contra Cashper: 18.10.2017

"Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leider jedoch sehr unfreundliche Mitarbeiter, telefonischer Kontakt war nicht besonders freundlich. Da es für mich zum Service gehört, wie man mit seinen Kunden umgeht, kann ich hier leider nicht viele Sterne vergeben.

Erläuterung: Wir freuen uns über jedes Feedback, auch über die Negativen, denn nur so können wir uns ständig weiterentwickeln. Auf unserer Ihre Rechte pagina unter dem Punkt: Beschwerden, können zielgerichtet Beschwerden versendet werden. Praktischerweise sollte man sich den Namen des Ansprechpartners notieren, damit ein eventuelles ungebührliches Verhalten besprochen werden kann.

Es überwiegen die positiven Reaktionen, die uns 4,7 Punkte von möglichen 5 Punkten anrechnen.