Beschwerdeverfahren

Beschwerdeverfahren der Novum Bank Ltd.

Betrag
  100
€ 100
€ 1500
Laufzeit
Kredit 100 Effektiver Jahreszins
Zu zahlender Gesamtbetrag
Zahlbar am 01-01-0000 Sollzins 15%
2-Raten Option

Angaben gemäß §16 PAngV: Dieses Angebot basiert auf dem Minikredit. Fester Sollzinssatz 13,5%, effektiver Jahreszins 13,5%, Nettodarlehensbetrag von 100,00€ bis 3.000,00€, Gesamtbetrag von 101.57€ bis 3.047,16€, monatl. Raten von 50,79€ bis 1.523,58€, 1 bis 2 Raten, Laufzeit von 1 bis 2 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Novum Bank Limited,The Emporium, C De Brocktorff Street, Msida, MSD 1421, Malta. Beispiel: Nettodarlehensbetrag von 400,00€, Gesamtbetrag 404,18€, monatl. Raten 404,18€, 1 Rate, Laufzeit 1 Monat, fester Sollzinssatz 13,5%, effektiver Jahreszins 13,5%.

Gemäß den Richtlinien des Beschwerdeverfahrens der Novum Bank Limited, muss jede Beschwerde bezüglich eines Produktes oder einer Dienstleistung durch einen Anruf unter der Nummer 069 1200 666 50, per E-Mail an beschwerden@cashper.de oder per Brief erfolgen an:

Novum Bank Limited
The Emporium,
C De Brocktorff Street, Msida,
MSD 1421, Malta

Jede schriftliche Beschwerde muss Ihre exakten persönlichen Daten (vollständiger Name und Kontaktdaten), sowie die Tatsachen und die Umstände der Beschwerde, erhalten.

Die Bank wird dem Kunden innerhalb von zwei (2) Werktagen, nach Eingang der Beschwerde bei der Bank, eine schriftliche Eingangsbestätigung zusenden. Die Bank bestätigt hiermit, dass alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden um den Grund der Beschwerde innerhalb von fünfzehn (15) Werktagen zu lösen. Ist dies nicht möglich, wird die Bank den Kunden entsprechend informieren und ihm einen voraussichtlichen Fertigstellungstermin mitteilen.
Ist der Kunde mit der eingegangenen Reaktion nicht zufrieden, kann er dem Entscheid unter Angabe des Widerspruchsgrundes und der neu zu beurteilenden Informationen erneut schriftlich bei der Novum Bank Limited einreichen.

Sollte der Kunde darüber hinaus mit der Art und Weise, wie die Beschwerde behandelt wurde, unzufrieden sein, kann ein weiterer Widerspruch schriftlich an folgende Adresse erfolgen: the Arbiter for Financial Services, Office of the Arbiter for Financial Services, N/S in Regional Road, Msida MSD1920, Malta, das Verfahren ist hier beschrieben https://www.financialarbiter.org.mt/content/step-1-complain-your-provider

Ihr Recht