Kreditinstitut für Online Privatekredite

Zu zahlender Gesamtbetrag
Zahlbar am 01-01-0000 Sollzins 15%
2-Raten Option

Angaben gemäß §16 PAngV: Dieses Angebot basiert auf dem Minikredit. Fester Sollzinssatz 13,5%, effektiver Jahreszins 13,5%, Nettodarlehensbetrag von 100,00€ bis 3.000,00€, Gesamtbetrag von 101.57€ bis 3.047,16€, monatl. Raten von 50,79€ bis 1.523,58€, 1 bis 2 Raten, Laufzeit von 2 bis 2 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Novum Bank Limited,The Emporium, C De Brocktorff Street, Msida, MSD 1421, Malta. 2/3 Beispiel: Nettodarlehensbetrag von 400,00€, Gesamtbetrag 404,18€, monatl. Raten 404,18€, 1 Rate, Laufzeit 1 Monat, fester Sollzinssatz 13,5%, effektiver Jahreszins 13,5%.

Denn bei „Cashper“ ist der Kunde König! Bei uns verstehen wir das Prinzip wie kein anderer Anbieter von Mini & Kurzzeitkrediten auf dem deutschen Markt. Denn wir haben erneut eine TOP-Platzierung beim jährlichen Banking-Check-Award, einer der bekanntesten Wettbewerbe mit Bezug auf Kundenzufriedenheit im Bankwesen erreichen können.

„Cashper“ konnte somit wiederholt den ersten Platz bei den Anbietern von Minikrediten verteidigen. Nach den ersten Plätzen in den Jahren 2015/2016 und 2019 konnten wir auch in diesem Jahr wieder einmal zeigen, warum so viele Kunden in ganz Deutschland auf „ Cashper“ zurückgreifen. Und dass, obwohl der Markt der Minikreditanbieter wie nie zuvor boomt.

Außerdem spricht unsere Weiterempfehlungsrate von über 98% für sich! Kein anderer Anbieter wird so häufig weiterempfohlen wie „Cashper“. Das bedeutet, dass nach wie vor Zehntausende Kunden in Deutschland dem besten Banklizensierten Anbieter von Minikrediten ihr Vertrauen schenken.

Mittlerweile haben uns über 13.900 Kunden auf „Bankingcheck.de“ bewertet. Dieses ist eine Spitzenzahl die uns zeigt, welch breite Zustimmung „Cashper“ auf dem Markt der Onlinekreditanbieter erfährt. Wir überzeugen durch eine schnelle Kreditantragsbearbeitungszeit, langfristig attraktive Kreditkonditionen und freundlicher Kundenorientierter Service der Sie als Kunden immer an erster Stelle stellt.

Doch genug über uns! Werfen Sie selbst einen Blick auf Website www.Cashper.de

Informieren Sie sich dort gerne über unsere Konditionen mithilfe des Kreditrechners. Sie finden schnell heraus wie auch Sie von einem Minikredit profitieren können. Falls wir Sie davon überzeugt konnten, können Sie im Handumdrehen Ihren individuellen Minikredit anfordern und durch unsere „Super-Deal Auszahlung bereits am nächsten Werktag über Ihr Geld verfügen.

Bankingcheckawards gewonnen durch Cashper