Kreditinstitut für Online Privatekredite

Zu zahlender Gesamtbetrag
Zahlbar am 01-01-0000 Sollzins 15%
2-Raten Option

Angaben gemäß §16 PAngV: Dieses Angebot basiert auf dem Minikredit. Fester Sollzinssatz 13,5%, effektiver Jahreszins 13,5%, Nettodarlehensbetrag von 100,00€ bis 3.000,00€, Gesamtbetrag von 101.57€ bis 3.047,16€, monatl. Raten von 50,79€ bis 1.523,58€, 1 bis 2 Raten, Laufzeit von 2 bis 2 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Novum Bank Limited,The Emporium, C De Brocktorff Street, Msida, MSD 1421, Malta. 2/3 Beispiel: Nettodarlehensbetrag von 400,00€, Gesamtbetrag 404,18€, monatl. Raten 404,18€, 1 Rate, Laufzeit 1 Monat, fester Sollzinssatz 13,5%, effektiver Jahreszins 13,5%.

Cashper wurde zum besten Mini-Kredit-Anbieter von BankingCheck benannt. Neben den jährlichen BankingCheck-Auszeichnungen gibt es auch den LangZeitTest. Der LangZeitTest ermittelt die Kundenzufriedenheit der letzten drei Jahre. Dank unseres starken Teams konnten wir diese Auszeichnung entgegennehmen. Natürlich möchten wir auch unseren Kunden danken. Wir schätzen die Erfahrung und Zufriedenheit unserer Kunden, und Ihre Bewertung bestätigt die harte Arbeit, die wir jeden Tag leisten.

Wie funktioniert es?

Um teilnehmen zu können, mussten wir die folgenden Bedingungen erfüllen:

• Die Auszeichnung bezieht sich ausschließlich auf Bewertungen, die zwischen dem 1. Oktober 2017 und dem 30. September 2020 bei BankingCheck und eKomi eingegangen sind.
  • Innerhalb dieser 36 Monate wurden insgesamt mindestens 1.000 Kundenbewertungen erzielt.
  • Es gibt mindestens 50 Bewertungen pro Jahr.
  • Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von mindestens 3,5 Punkten.

In diesem Jahr nahmen nicht weniger als 951 Anbieter und 914 Finanzprodukte teil. Erfolgreich haben 63 Lieferanten und 9 Produkte den Härtetest bestanden. Wir fallen unter Fintech in die Rubrik Kurzzeitkredit-Anbieter. Dazu gehörten auch Vexcash und unsere Schwester Cashper Austria (mit der wir den dritten Platz erreichten).

Die Ergebnisse

Mit satten 8.768 Bewertungen und einer Gesamtbewertung von 4,7 / 5 sind wir sehr stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder der beste Minikreditanbieter zu sein. Auch mit Cashper Austria haben wir uns dieses Jahr gut geschlagen. Unsere österreichischen Kunden gaben uns ebenfalls eine Gesamtbewertung von 4,7 / 5 (1.273 Bewertungen).

Außerdem spricht unsere Weiterempfehlungsrate von über 98% für sich! Kein anderer Anbieter wird so häufig weiterempfohlen wie „Cahper. Das bedeutet, dass nach wie vor Zehntausende Kunden in Deutschland und Österreich dem besten Banklizensierten Anbieter von Minikrediten ihr Vertrauen schenken.

Insgesamt 1.189.124 Kundenbewertungen sind innerhalb des Zeitraumes vom 01.10.2017 - 30.09.2020 auf BankingCheck eingegangen.

Neben der Quantität der Auswertungen waren im Langzeittest neben der Qualität vor allem die Kontinuität entscheidend. Die Kundenzufriedenheitsanalyse im Langzeittest musste mindestens einen Wert von 3,5 haben.

Möchten Sie mehr über Cashper erfahren?

Informieren Sie sich dort gerne mithilfe des Kreditrechners über unsere Konditionen. Sie finden schnell heraus wie auch Sie von einem Minikredit profitieren können. Falls wir Sie davon überzeugen konnten, können Sie im Handumdrehen Ihren individuellen Minikredit bis 1500 Euro anfordern. Durch unsere "Super-Deal" Auszahlung können Sie bereits am nächsten Werktag über Ihr Geld verfügen.