Oline Identifizieren mit verify-u

Online-Identifikation bei Cashper powered by ZealiD

Betrag
  100
€ 100
€ 1500
Laufzeit
Kredit 100 Zinsen 0,58
Sie zahlen zurück
Zahlbar am 01-01-0000 Sollzins 15%
Beispiel
2-Raten Option
Wissenswertes
  • In nur 5 Minuten beantragt
  • Schufa-Eintrag? Kein Hindernis!
  • Morgen Geld auf Ihrem Konto
  • Ohne Vorleistung
phone
Persönlicher Kontakt
069-120066650
(Montag - Freitag 9:00 - 17:30)

Zum ersten Mal hier?

Wenn Sie die ZealiD-App zum ersten Mal verwenden möchten, müssen Sie sich zuerst registrieren (Download für iOS oder für Android).
Hierbei durchlaufen Sie den denkbar einfachsten Prozess der Identifikation, und benötigen lediglich:

  • Zugang zu Ihrem Online Banking
  • Ihren Personalausweis oder Reisepass
  • Ein Smartphone mit biometrischer Erkennung

Jetzt folgen diese Schritte:

  1. ZealiD App herunterladen
  2. Registrierung* (Details unten)
  3. Zurückkehren und den QR-Code einscannen
  4. Geschafft! 😃

Hier noch Infos zum Prozess der Registrierung:

  1. Online Banking Log-in für den Namen des Kontoinhabers (wir gleichen diesen Namen mit dem Personalausweis ab)
  2. Bild machen von Vorder- und Rückseite des Personalausweises oder Reisepasses
  3. Video des Gesichtes aufnehmen
  4. Abschließend schützen Sie Ihre elektronische Signatur durch Fingerabdruck oder Face-ID

Am Ende des Vorgangs wird ein/e Beauftragte/r Ihre Identität nochmals manuell überprüfen. Der gesamte Prozess sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Anschließend können Sie zur Cashper-Website zurückkehren und den Vorgang abschließen, und damit den Kredit beantragen. Übrigens: Sie können die ZealiD App für elektronische Signaturen jetzt für die Dauer von zwei Jahren nutzen

Registrierte Nutzer

Wenn Sie zuvor den In-App-Registrierungsprozess von ZealiD durchlaufen und im Rahmen dieses Vorgangs ein Konto erstellt haben, können Sie sich sofort identifizieren, indem Sie den auf dem Bildschirm angezeigten QR-Code scannen und sich über die ZealiD-App mit der Gesichts- oder Touch-ID Funktion authentifizieren.

Häufig gestellte Fragen von Benutzer*innen

Wie lange dauert der Vorgang?

Sobald die erforderlichen Schritte im Registrierungsvorgang innerhalb der App erfolgreich abgeschlossen wurden, beginnt der manuelle Überprüfungsprozess. Die manuelle Überprüfung kann bis zu maximal 10 Minuten in Anspruch nehmen. Kurz darauf werden Sie über den Status informiert.

Auf welche Daten erhalten Sie Zugriff?

Ein zentraler Schritt während des Fern-Identifizierungsprozesses ist die Authentifizierung über eine Bank. In diesem Schritt ist es wichtig, dass wir überprüfen können, dass diejenige Person, die den Authentifizierungsprozess abgeschlossen hat, mit den Ausweisdokumenten übereinstimmt. Hierfür ist der Vor- und Nachname entscheidend. Abhängig von der Bank erhalten wir möglicherweise auch zusätzliche Details wie die letzten 6 Ziffern der IBAN oder die Adresse (falls verfügbar). ZealiD sieht jedoch unter keinen Umständen Informationen wie Kontoauszüge, Kontostand oder dergleichen ein.

Ist der ZealiD-Vorgang sicher?

Ja. ZealiD verwendet die beste verfügbare Technologie, um die Integrität Ihrer Daten zu gewährleisten. ZealiD verwendet allgemein anerkannte Standards wie Oauth2-, PKI-, TLS- und 2FA-Authentifizierung. Der ZealiD-Identifizierungsprozess wurde entwickelt, um dem eIDAS-Standard vollumfänglich zu entsprechen. Der Vorgang ist sicherer als eine Videokonferenz, da zwei separate Quellen zur Identifikation verwendet werden. Zum einen durch Ihre Bank und zum anderen durch eine Fern-Authentifizierung, die von einer/m unserer Mitarbeiter*innen durchgeführt wird.

Wo werden die Daten gespeichert?

Alle Daten werden in ISO 27001-zertifizierten Datenspeicher-Einrichtungen an Standorten in der EU gespeichert.

Können Benutzer*innen ZealiD auch ohne bestehendes Bankkonto verwenden?

Leider nicht, im Moment benötigen wir ein vorhandenes Bankkonto, um Ihre Benutzerdaten verifizieren zu können.

Welche Art von Mobiltelefon benötigen Benutzer*innen, um ZealiD verwenden zu können?

Sie können unsere App mit jedem Apple- oder Android-Gerät verwenden, das biometrische Datenerfassung unterstützt (entweder Gesichtserkennung oder Fingerabdrucksensor).

Akzeptiert ZealiD alle Ausweisdokumente?

ZealiD akzeptiert mehr als 100 EWR-Ausweisdokumente zur Verifizierung. Derzeit unterstützen wir Personalausweise und Reisepässe.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen sollten oder mehr über ZealiD erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website: www.zealid.com oder kontaktieren Sie uns unter support@zealid.com

Können sich Benutzer*innen zu jeder Tageszeit identifizieren?

Benutzer*innen können die App jederzeit herunterladen und ein Konto erstellen. Unser aktueller manueller Überprüfungsservice ist aktuell montags bis freitags 7 bis 19 Uhr MEZ verfügbar. Dies bedeutet, dass Sie den Vorgang nicht außerhalb der Servicezeiten abschließen können. Für bereits registrierte Benutzer*innen ist der Service anschließend uneingeschränkt jederzeit abrufbereit.

Bereit zur Identifikation?

Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und starten Sie die Identifikation und unterschreiben Sie den Vertrag!