Onlinekredit

Onlinekredit: Guter Service
zahlt sich aus!

Betrag
€   100
Laufzeit
Kredit 100 Zinsen 0,58
Sie zahlen zurück
Zahlbar am 01-01-0000 eff.JZ. 15%
Beispiel
2-Raten Option
Schenkt man aktuellen Umfragen unter bundesdeutschen Verbrauchern Glauben, so ist die Konsumlaune bei den Menschen so hoch wie in den letzten 25 Jahren nicht mehr. Diese gesteigerte Konsumlaune zeigt sich auch in konstant ansteigenden Umsätzen in den unterschiedlichsten Bereichen der Konsumgüter Industrie. Interessant ist dabei auch, dass die Anzahl der vergebenen Kredite bei Verbrauchern in Deutschland parallel ansteigt. Viele Konsumenten verwirklichen also gerade jetzt lang gehegte Wünsche – sei es in Form einer neuen Küche, der Neuanschaffung moderner Unterhaltungselektronik oder vielleicht auch der langgehegten Traumreise. Und immer mehr wird hierzu die Möglichkeit eines Kredit genutzt. Gerade in Zeiten, in denen Kredit-Zinsen sich auf einem historisch tiefen Niveau befinden und zudem die Hoffnung auf steigende Einkommen besteht, gewinnen Kredite zunehmend an Bedeutung. Interessant ist dabei, dass sich dabei zwar immer mehr Bundesbürger für einen Onlinekredit entscheiden, dafür aber im Gegenzug nicht auf elementare Punkte im Service verzichten wollen.

Onlinekredit – ja Bitte! Wenn der Service stimmt!

Völlig unabhängig davon, ob also ein Kredit bei der klassischen Bankfiliale oder aber als Onlinekredit im Internet aufgenommen wird – ohne entsprechende Serviceangebote der Finanzinstitute sind Kunden eher geneigt, ein Kreditangebot trotz günstigster Zinsen nicht anzunehmen. Wer also bisher eher die Meinung vertrat, das günstigste Zinsen bei einem Kreditangebot das A und O aus Sicht eines Kunden sind, befindet sich auf dem Holzweg. Auch bei Anbietern von Onlinekrediten legen Verbraucher – neben einem günstigen Zinsangebot – sehr hohen Wert auf Fachkompetenz bei den Mitarbeitern. Sei es in Form einer hohen Auskunftsbereitschaft der Bankmitarbeiter als auch dem entsprechenden Eingehen auf individuelle Kundenwünsche. Zudem spielt auch die gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter über verschiedenste Kontaktkanäle als auch die Übersichtlichkeit der Website sowie deren Nutzerfreundlichkeit eine maßgebliche Rolle bei der Auswahl eines Online Kredit.

Guter Service bei Krediten als Qualitätsmerkmal

Auch für uns von Cashper als Online Anbieter sogenannter Kurzzeit-Kredite beziehungsweise Minikredite steht die Erbringung eines qualitativ hochwertigen Kundenservices neben einem sehr guten Kreditangebot an oberster Stelle. Das wir mit diesem Qualitätsanspruch richtig liegen, zeigt sich nicht nur in unseren zahlreichen positiven Kundenbewertungen auf den verschiedensten Bewertungsportalen, sondern auch im Gewinn des diesjährigen Banking Check Award in der Kategorie „Kurzzeit-Kredite“. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Onlinekredit sind und dabei Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice legen, dann sind sie bei Cashper gut aufgehoben.

Redakteur: Markus Gildemeister

Zurück zur Pressübersicht
Kundenbewertung 4.7/5 basiert auf 903 Bewertungen auf Ekomi