Kunden empfehlen uns weiter

99 Prozent unserer Kunden
empfehlen uns weiter!

Betrag
€   100
Laufzeit
Kredit 100 Zinsen 0,58
Sie zahlen zurück
Zahlbar am 01-01-0000 eff.JZ. 15%
Beispiel
2-Raten Option
Heute möchten wir unseren Blog dazu nutzen, etwas in eigener Sache zu veröffentlichen und damit unseren bisherigen Kunden zu danken und neue Kunden einzuladen, unser Angebot für Minikredite zu nutzen. Warum? Das hat einen recht einfachen, aber effektiven Grund – unsere kurzfristig gestartete Teilnahme am BankingCheck Award 2015, den damit verbundenen Aufruf an unsere Kunden via Facebook etc. und die hohe Resonanz und sehr positiver Bewertung unserer Kunden.

Derzeit haben uns 102 Bewertungen erreicht und das in weniger als einer Woche nach unserem Aufruf. Damit erreichen wir beim BankingCheck Award 2015 eine Bewertung in Punkten von 5.8 bei maximal 6.0 erreichbaren Punkten. Was uns jedoch noch deutlich mehr erfreut und uns in der täglichen Arbeit bestätigt, ist die 99 Prozent Weiterempfehlungsrate. Insbesondere bei den Themen Service und Schnelligkeit der Bearbeitung erhalten wir von unseren Kunden durchgängig ein Lob. Auch bei den wahrgenommenen Arbeitsprozessen können wir Höchstwerte erzielen. Mit, von unseren Kunden durchschnittlich vergebenen, 5,8 bei 6 möglichen Punkten ein Spitzenwert. Wie bereits erwähnt schneidet auch die Bewertungskategorie Service, Beratung & Support mit 5,7 Punkten in der Kundenbewertung hervorragend ab.

Zudem zeigen die Feedbacks nach entsprechender Auswertung, dass wir durch unseren Service bei unseren Kunden einen hohen Loyalitätsfaktor erreichen können, denn ein hoher Prozentsatz unserer Kunden würde für einen Minikredit erneut Cashper in Anspruch nehmen. Ein klarer Beweis dafür, dass wir mit unserem Geschäftsmodell hier auf dem deutschen Markt den richtigen Weg eingeschlagen haben. Eine Bestätigung, die uns noch mehr motiviert.

An dieser Stelle dann auch noch ein zusätzlicher Dank an all unsere neuen Facebook „Fans“: Auch hier konnten wir innerhalb kürzester Zeit eine stattliche Anzahl an neuen Fans und positive Bewertungen gewinnen – immerhin aktuell 363 und eine Bewertung von 4.0 bei 5 möglichen, erreichbaren Punkten. Wir hoffen, dass wir hier dank unserer Kunden weiterhin wachsen werden.

Zu guter Letzt: Wir dürfen dank unserer Kunden zu Recht stolz sein, auf das was wir erreicht haben. Positive Kundenbewertungen stellen die mit Abstand beste Quelle als Bestätigung für ein qualitatives hochwertiges Produkt und eine Dienstleistung dar, welche ganz offensichtlich die Erwartungen unserer Kunden mehr als erfüllt. Dennoch ist keine Zeit sich auf dem bisher Erreichten auszuruhen und so werden alle Menschen, welche hinter der Marke Cashper stehen, weiterhin daran arbeiten, das Angebot für unsere Kunden noch besser, noch attraktiver zu machen!

Redakteur: Markus Gildemeister

Zurück zur Pressübersicht
Kundenbewertung 4.7/5 basiert auf 903 Bewertungen auf Ekomi